Soccer-Funpark Remchingen
Soccer-Funpark Remchingen

Soccer-Cage

Preis:

20,- Stunde 

 

Bei unserem Soccer-Cage handelt es sich um eine "Mini-Soccer-Arena", dem Fußballkäfig. Die Regeln sind ganz einfach: man spielt 1 gegen 1 im Soccer-Cage. Wer zuerst 3 Tore erzielt hat oder aber seinem Gegner den Ball durch die Beine gespielt hat (im Fußball "getunnelt" oder "Beini"), ihn danach aber auch noch im Besitz hat und weiter kontrolliert, hat gewonnen. Das Spiel ist fair, aber erbarmungslos.. Erleben Sie Street-Soccer-Erlebnisse in dieser schönen Fußball-Arena. Im Soccer-Cage kommt es auf Fußball-Geschick und Technik an, der Ball kann das Feld nicht verlassen, es sind also schnelle Aktionen möglich und gefragt.. wer wird auf ihrem Event der Dribbelkönig?

Selbstverständlich können sie als Kunde ganz alleine entscheiden, ob auch 2 gegen 2 oder mehrere spielen dürfen.

Mehrere Spieler können im Wettkampf oder in Tunierform ihre Challenge austragen.  

 

 

Hier finden Sie uns

Soccer-Funpark Remchingen
Dajasstraße 100
75196 Remchingen

Kontakt

Tel.: 07232 8771

Mobil: 0176 41077597

Fax: 07232 383679

E-mail:

uwe-kiefer@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sport und Tennispark Remchingen